Darf ich mich kurz vorstellen?

Ich heiße

Alexandra Baum

 

Ich bin

derzeit noch ganz knapp unterhalb der 30 Jahre Grenze (Jahrgang 1987)

 

Ich lebe

in Raubling, im schönen Oberbayern.

Alexandra Baum, Inhaberin Marktemotion, Marketingbegeisterte und kreativer Geist

Die vitalen Punkte meiner Vita

Die Basis

Auch ein kreativer Geist steht mal am beruflichen Anfang.

 

Ich bin gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau. Aber bereits in der Ausbildung habe ich mich mehr um das Kreative und die Marketingmaßnahmen gekümmert, als um Buchhaltung und Einkauf.

 

Mittlerweile habe ich einige Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Sales und Marketing und ein gutes Gespür dafür entwickeln können, wie man potenzielle Kunden am besten erreicht!

Das Upgrade

Derzeit studiere ich berufsbegleitend Wirtschaftspsychologie und BWL, mit dem Schwerpunkt auf Kommunikations- und Werbepsychologie.

 

Das Wissen, dass ich aus dem bislang absolvierten Studium bereits mitnehmen konnte, ermöglicht es mir auf allen Ebenen der zwischenmenschlichen Kommunikation die gewünschten Botschaften an mein Zielpublikum zu vermitteln.

Die Features

Viele meiner Fähigkeiten habe ich mir als Autodidakt selbst beigebracht.

 

Ich fotografiere, entwerfe, schreibe und bearbeite. Genauso analysiere, plane und restrukturiere ich auch.

 

Ich werde dir hier keine Bulletpoint-Liste mit meinen einzelnen Fähigkeiten vorsetzen, da ich finde, dass solche Listen wenig darüber aussagen können ob und wie gut jemand die genannten Fähigkeiten tatsächlich beherrscht.

 

Jedes meiner Projekte gehe ich wohl überlegt und mit dem notwendigen Respekt an und plane es mit dir zusammen im Rahmen meiner Möglichkeiten. Sollten deine Vorstellungen mein Können mal übersteigen, werde ich dir das auch ganz offen und ehrlich mitteilen.